10 Logos bei denen du genauer hinschauen solltest

Du siehst Logos jeden Tag und an jeder Ecke, aber hast du sie dir schon mal im Detail angeschaut? Ich bin mir sicher, den meisten ist der Pfeil im FedEx Logo entgangen. Welcher Pfeil? – FedEx hat doch nur eine Schrift als Logo. Na diesen Pfeil meine ich:

fedexanimationErstaunlich was? – Meine Freundin hat es auch nicht gewusst. Wie dem Auch sei, Logos mit negativem Space sind auf jeden Fall eine sehr kreative und vor allem eine Hohe Kunst des Logo-Design und weil diese Logos so schön und anzuschauen sind, habe ich hier eine Auswahl an Negative-Space-Logos für dich zusammen gestellt.

Von Massimo Zefferino
Von Massimo Zefferino
Von Rajendra Prasad A
Von Rajendra Prasad A
Ian O'Hanlon
Ian O’Hanlon
CarouselMedia
Ian O’Hanlon
Von Sumesh jose
Von Sumesh jose
musicator
Von Sumesh jose
prostar
Von Sumesh jose
nesto
Von Sumesh jose
Von Concreate Studio
Von Concreate Studio
Von George Bokhua
Von George Bokhua

Welches Logo gefällt dir am besten? Was hältst du von Negative Space Logos? Ich bin auf deine Meinung gespannt, hinterlasse mir gerne einen Kommentar wenn du magst.

About the author

Daniel

Daniel ist gelernter Mediengestalter und profitiert von über 10 Jahren Grafikerfahrung in Werbeagenturen und betreibt das Designbüro nett. aus Gießen. Privat ist er ein großer Musikliebhaber, Eishockey-Fan und Vater eines coolen Sohnes.

View all posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*